WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel - offizielle Vorschau

WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (1)

Wenn mit der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight die Dracthyr-Rufer ins Spiel kommen, bringen diese ihr eigenes Startgebiet mit: Die Verbotene Insel. In einer offiziellen Vorschau haben die Blizzard-Entwickler das einstige Trainingsgelände des Schwarzen Drachenschwarms nun genauer vorgestellt.

In der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight besuchen wir die Heimat der Drachenschwärme: die Dracheninseln. Ein Teil dieses Kontinents ist die Verbotene Insel - das Startgebiet der neuen Volk/Klasse-Kombination der Dracthyr-Rufer. Bei ihnen handelt es sich um die militärische Streitmacht des Schwarzen Drachenschwarms, die vor vielen Jahrhunderten von Neltharion ins Leben gerufen wurde. Seit dem großen Krieg aber sind die Dracthyr in einen tiefen Schlaf in den Kammern unter der Insel gefallen und die örtliche Flora und Fauna hat sich ungehindert ausgebreitet. Zum Start von WoW: Dragonflight erwachen die Dracthyr aber wieder, denn es steht eine große Bedrohung bevor.

Wir haben die Verbotene Insel bereits besucht und sie im Rahmen der Alpha ausgiebig getestet. Mittlerweile hat auch Blizzard die Insel offiziell in einem Blogpost vorgestellt. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

WoW: Dragonflight: Offizielle Vorschau auf die Verbotene Insel

Die Verbotene Insel, einst das geheime Trainingsgelände des schwarzen Drachenschwarms, ist heute nur noch eine zerklüftete und verwilderte Landschaft, die vom Zahn der Zeit gezeichnet ist. Die wenigen Drachen, die sich an die Insel erinnern, wissen auch um das Tabu, diesen Schauplatz schrecklicher Ereignisse zu betreten. Diejenigen, die sich an ihre Küste gewagt haben, haben in dieser kesselartigen Caldera nur eine zerbrochene Landschaft und halb von Magma begrabene, überwucherte Ruinen vorgefunden.

Nicht länger vergessen

Neltharion der Erdwächter gestaltete dieses Land einst als geheimes Trainingsgelände für seine ultimativen Soldaten, die Dracthyr. Aber seit einer furchtbaren Schlacht schläft die Insel und ist seit Äonen verlassen.


WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (1)


Die Zeit des Erwachens

In gewaltigen unterirdischen Kammern tief unter der Oberfläche schlummern Legionen von Dracthyr seit Jahrtausenden in einer magischen Stasis. Jetzt hat eine uralte Welle magischer Energie die Verbotene Insel erfasst und erweckt die Dracthyr aus ihrem langen Schlummer.


WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (3)

An diesem Ort uralter Macht werden die Rufer der Dracthyr eine Reise beginnen, die sie tiefer in die Geheimnisse ihrer Vergangenheit führt.

WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (4) WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (5)


Bewohner der Verbotenen Insel

Im Laufe der Äonen wurde die Verbotene Insel von der Natur zurückerobert und ist zur Heimat verschiedener Wildtiere geworden. Die folgenden Wesen erwarten euch auf eurer Reise.

WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (6)

WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (7) WoW: Dragonflight: Die Verbotene Insel – offizielle Vorschau  (8)


Erkundet die Verbotene Insel, enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit und begegnet alten und neuen Feinden sowie potenziellen Verbündeten, die von diesem Ort uralter Macht angezogen werden.

Wir freuen uns schon darauf, euch im Laufe der Entwicklung von Dragonflight mehr Details verraten zu können. Weitere Informationen findet ihr auf der Website zu Dragonflight. Schaut regelmäßig auf WorldofWarcraft.com/news vorbei und folgt uns auf Twitter und Facebook, um keine Updates zu verpassen.

Wir sehen uns auf den Dracheninseln!

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top